Hilfe bin Heiser was kann ich nehmen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zicke2011 29.11.10 - 08:49 Uhr

Guten Morgen ich bin seit gestern total heiser,und kann kaum schlucken,was kann ich nehmen ?Kennt ihr ein paar Hausmittel??Danke:-(

Beitrag von thereschen 29.11.10 - 08:56 Uhr

Ooh, hab grade das selbe Problem... Bin auch total heiser und hab Halsweh dass es kracht. :-( Hab leider auch keine Hausmittel, aber vielleicht jemand anders.

Lg Theresa mit #baby 14 Monate und #ei 7. Woche

Beitrag von ela2408 29.11.10 - 08:57 Uhr

Mit Salbeitee gurgeln...zwar ekelig aber soll helfen.
Fenchelhonig könnte auch nicht schaden, nen warmen Schal um den Hals tragen, an sonsten Googel doch einfach mal.

Gute Besserung LG Ela

Beitrag von tijani 29.11.10 - 09:08 Uhr

Hallo Guten Morgen!
In der Apotheke haben die mir EMSER Salzpastillen (Ohne Menthol) gegeben. war sehr skeptisch haben aber nach kurzer Zeit ihre Wirkung getan!
Gute Besserung#blume
lg tijani