Spinne ich jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi12 29.11.10 - 08:52 Uhr

Hallo,

naja, jetzt gehöre ich auch zu den oberhibblerinnen...
habe ja einen clearblue frühtets zu hause...den habe ich jetzt gemacht ohne morgenurin, aber er zweigte eine klare linie und eine ganz, ganz leichte...ist das nun positiv??!!

Oder spinne ich...war ein bisschen fürh zum testen und ich habe noch einen normalen test zu hause, den ich aber erst am we machen will...

verwirrte sabi12#zitter

Beitrag von -nixe- 29.11.10 - 08:53 Uhr

wie weit biste denn? ES+?

Beitrag von laleluna 29.11.10 - 08:54 Uhr

Wie weit bist du?

Hast du ein Zyklusblatt?

Beitrag von sabi12 29.11.10 - 08:59 Uhr

Hallo,

bin ca.ES+9 oder ES+10

Mein urbia ZB kriege ich hier nicht reingestellt...klappt nicht mit dem kopieren..ahhh..somnst ging es immer...gestern habe ich es reingestellt...

Meine Tempi nach ES...ein Lineal, dann Anstieg , dann wieder um 0,1 runter und da bin ich jetzt...auch noch zwei tage später...#zitter

Beitrag von -nixe- 29.11.10 - 09:03 Uhr

Hmm.. wenn dein Frühtest heute positiv war...wenn auch nur leicht dann warte ma noch min. 2 tage ( hcg wert verdoppelt sich in 2 tagen ) und dann testest du nochmal. Bei nem 25 test würd ich allerdings noch 3-4 tage warten. dann dürftest du ein eindeutiges ergebnis haben!



-nixe- die auch bei ES+10 ist und hibbelt:)