Was glaubt ihr, wie weit bin ich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 29.11.10 - 08:52 Uhr

Guten Morgen Mädels #winke #torte

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/548518

Was glaubt ihr, bin ich ES +11 oder +13?? Habe zwar schon abgeschrieben (wie ihr seht seit Tagen SB #aerger) würde mich aber interessieren wann ich mit der Mens rechnen kann...

Mimi #blume

Beitrag von majleen 29.11.10 - 08:53 Uhr

Ich würd sagen ES+11

Beitrag von bunny2204 29.11.10 - 08:54 Uhr

ES+11 würde ich sagen...

LG BUNNY #hasi

Beitrag von schlingelchen 29.11.10 - 09:28 Uhr

Hier auch einmal ES+11.
LG,Anja