Montagmorgengeplauder

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von jakobsnobbie 29.11.10 - 08:54 Uhr

Moin moin,
alle aus den Federn gekommen. Dampfenden Kaffee über den Tisch schieb. Wie war das WE? Wir haben 3 Schneeflocken gekriegt - mein Kind hat jede einzelnd begrüsst#huepf Habt ihr schon Kekse gebacken? Wie wärs wenn ihr mal eure (nicht so komplizierten) Rezepte hergebt?
Ich muss mal mit den Hunden raus und die Hotties auf die Wiese bringen und bis dahin isses hier nicht mehr so leer...
LG Nobbie#winke

Beitrag von krissi20 29.11.10 - 09:02 Uhr



Dir/Euch auch einen schönen guten Morgen,

ich bin sooooooooooooo müdeeeeeeeeee, ich habe die Nacht nur 2(!!!) mickrige Stunden geschlafen und fühle mich echt nicht gut...#gaehn...ja wir haben schon kekse gebacken, aber zugegebenermaßen nur Schokocrossies #freu..das Wochenende war supertoll, ich war auf Unheilig Konzert in Münster und es war wie zu erwarten wie immer genial #ole


LG Krissi

Beitrag von jakobsnobbie 29.11.10 - 09:42 Uhr

2 Stunden...#gaehn das ist echt nicht viel. Kaffee rüberreich. Schokocrossies hab ich auch mal gemacht aber mein Kind sieht dann immer aus wie der Schokomen#schock aus der Werbung von diesem Schokodeo oder was ist das noch für ne Webung?
LG Nobbie

Beitrag von krissi20 29.11.10 - 10:03 Uhr


#rofl#rofl#rofl#rofl das kenn ich

Beitrag von jakobsnobbie 29.11.10 - 10:12 Uhr

Und wenn man dann sagt geh dich mal waschen vergisst man vollkommen das das Kind auf dem Weg zum Waschbecken noch den Hund und die Katze (die sich zum Glück über Schoko freuen) 3 Türklinken, 2 Wände (Tapeten) und die Schranktüren im Bad (auf der Suche nach Waschlappen die es nicht findet) dann den Wasserhahn und schliesslich die komplette Badewanne (da es feststellt das das Waschbecken zu klein ist) mit einem Schokoüberzug versieht.
Heeerrrrlich!!!#rofl#rofl#rofl