schöner Babybauch hängt runter.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1182 29.11.10 - 08:55 Uhr

hi,
ich bin 36 SSW. mit Zwillingen:-)
seit 2 Tagen hängt der bauch nach unten, tut mir sogar weh wenn ich mich bewege wie als wenn ich ihn einklemme (?)

habe in 1 1/2 Wochen KS-Termin...meint ihr es hält noch so lange?

lg marina

Beitrag von ela2408 29.11.10 - 09:00 Uhr

Hallo....Das ist natürlich ein ganz schönes Gewicht son Bauch mit Zwillis :-).

Das er weh tut ist natürlich nicht so schön, aber 1,5 Wochen sind auch nimmer lang. Vielleicht solltest du dich ein wenig schonen und viel liegen. Hast Du mit Deiner Hebamme schonmal drüber gesprochen?

Wünsch Dir alles Gute und viel Spaß mit den Kiddies

LG Ela