die Mens ist da... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sumeriel 29.11.10 - 08:56 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsch euch erst mal einen schönen Start in die Woche mit vielen positiven ss-Tests :-)

Bei mir hat der Wunsch nach einer schönen Weihnachtsüberraschung gestern ein jehes Ende gefunden bei NMT+5. Und als ob das nicht schon genug wäre, wird dies auch noch begleitet von schönen Unterleibskrämpfen, so als ob mir mein Körper noch mal extra die Zunge ausstreckt #schmoll

Aber was solls.... jammern bringt nix! Und ich hab grad mal gerechnet... und meine nächste Mens würde ich am 01.01. erwarten (oder auch nicht #rofl) das wäre doch auch mal ein schönes Datum für nen positiven SS-Test :-D

In diesem Sinne... auf in den nächsten ÜZ!

Liebe Grüße

Beitrag von majleen 29.11.10 - 08:57 Uhr

#liebdrueck

Aber ne Neujahrsüberraschung hat ja auch was. Viel Glück #klee

Beitrag von sumeriel 29.11.10 - 09:06 Uhr

Danke :-D und das gute ist, dass ich zur ES-Zeit schon frei hab... dann werd ich schön meine Füße hochlegen (und in Ruhe Bienchen setzen) und nicht in Weihnachtsstress geraten... obwohl Ablenkung soll ja auch mal Wunder wirken

Beitrag von majleen 29.11.10 - 09:08 Uhr

Ablenkung hat bei mir keine Wunder bewirkt. Daran glaub ich auch nicht, aber etwas weniger Stress tut uns allen gut. Viel Glück #klee

Beitrag von minouschen 29.11.10 - 09:43 Uhr

Jaja .. das leidige Thema.

Bei mir hat sie gstern auch wieder angefangen... zwar war ich nicht ganz soweit wie Du, nur MNT +2, aber auch da war ich schon enttäuscht.
Mein Mann sagt zwar das doch üben noch Spaß macht, aber ich war schon ein wenig gefrustet... #augen

Naja mal schauen... wir sind kommen jetzt in den 10. ÜZ...vll. schnaggelts ja bald mal.... :-)

Beitrag von sumeriel 29.11.10 - 10:10 Uhr

Na dann wünsch ich euch mal gaanz viel Glück und drück die Däumchen, dass es bald klappt (und ich mag die Einstellung von deinem Gatten ;-) )

Ich kann (sollte) noch ganz ruhig sein. Ich beginn jetzt erst meinen 2 ÜZ und bin 25 Jahre jung.

Dann puste ich mal deinen Frust weg und jetzt kann die Vorfreude auf den nächsten Monat beginnen.