Bitte um Auswertung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnysunny 29.11.10 - 09:00 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/182897/

oder

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834224/547479

Beitrag von bunny2204 29.11.10 - 09:05 Uhr

sieht aus als ob du keinen ES hattest...mein FA meinte, im Winter kommt das häufiger vor.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von majleen 29.11.10 - 09:05 Uhr

Leider hat sich in deinem ZB ja nichts getan. Es ist immer noch genauso, wie die Woche davor. Ich sehe keinen ES.

Beitrag von xmimix 29.11.10 - 09:06 Uhr

Mhh schwierig. Bis jetzt kann ich noch keinen ES erkennen. Er könnte an ZT 25 gewesens ein, dann sollte deine Tempi aber jetzt mal langsam steigen. WÜnsch dir viel glück! #klee

Beitrag von sunnysunny 29.11.10 - 09:08 Uhr

Ich habe gelesen das es ein bis zwei Tage nach ES zu einem leichten Tempi-Absacker kommen kann. Es ist ja auch heute wieder gestiegen

Beitrag von majleen 29.11.10 - 09:09 Uhr

Die Tempi sollte aber deutlich über der in der ersten ZH sein. Bei dir ist aber leider alles auf einer ähnlichen Höhe

Beitrag von sunnysunny 29.11.10 - 09:12 Uhr

Die nächsten Tage wird es zeigen.
Habe noch keine Mens-Anzeichen.

Hoffe doch das meine Tempi jetzt weiter steigt.

Beitrag von xmimix 29.11.10 - 09:11 Uhr

Ich würd die nächsten Tage mal noch abwarten und deinem Thermometer mal gut zusprechen. ;-) Mehr kannst du leider nicht machen...