Esprit Wintermantel...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von ronja001 29.11.10 - 09:05 Uhr

Hallo!#winke

Bin auf der Suche nach einem schönen Wintermantel und finde die Daunenmäntel von Esprit nicht schlecht. Da ich aber leider nicht zum shoppen komme, in der nächsten Zeit, müsste ich mir einen bestellen...Jetzt würde mich mal interessieren, wie die so in der Grösse ausfallen? Vielleicht weiss ja einer von euch ob man lieber gleich eine Nummer grösser bestellen sollte...? Oder wie auch immer...

Ich kann auch leider nicht zur Auswahl bestellen, da der Shop nur per Nachnahme oder Vorkasse liefert und ich keine Lust habe dann wieder ewig auf mein Geld zu warten.#aerger

Vielleicht kann mir ja echt einer von euch weiterhelfen!
#danke

LG Ela

Beitrag von ninnifee2000 29.11.10 - 09:17 Uhr

Im Gegensatz zu vielen anderen Klamotten bei Esprit (z.B. T-Shirts) fallen Jacken in der Größe S auch aus wie eine S. Wenn du etwas kleiner bist, solltest du auf die Länge achten, wenn dir das wichtig ist. Ich habe 3 Winterjacken (von denen ich aber hauptsächlich nur eine trage) von Esprit und bin sehr zufrieden.

Ich bezahle im Esprit-Shop immer per Rechnung, bin aber auch schon viele Jahre Kundin. Kreditkarte wäre für mich eine Alternative. Da kannst du auch mit Auswahl bestellen. Und nach dem Zurückschicken bekommst du das Geld relativ schnell wieder.

Beitrag von pocahontas60 29.11.10 - 10:12 Uhr

Hallo,

ich habe mir letztes Jahr einen Daunenmantel von Esprit gekauft.
Naja, war/bin nicht so angetan.

Überall kommen an den Nähten die Daunen raus. Das sieht unmöglich aus.
Auch nach dem waschen war er nicht mehr so wie vorher und das, obwohl ich einen Tennisball mit zur Wäsche gegeben habe.
Total verklumpt und wie gesagt, überall die Federn. Er hält auch nicht mehr so schön warm.
99€ hat das Teil gekostet und war/ist sein Geld nicht wert.

Größentechnisch war er normal geschnitten. Habe M und so fiel er auch aus.

Vielleicht gibt es auch bessere Modelle aber dieser hat mich nicht überzeugt.

LG poca

Beitrag von amory 29.11.10 - 13:15 Uhr

Hallo,

die fallen eher kleienr aus.
ich hatte im laden einige winterjacken von esprit an und keine hat mich überzeugt. ich fand sie nicht besonders warm....
schlussendlich habe ich 2 jacken von bench gekauft, nur unwesentlcih teurer aber dafür wirklich warm.

grüße, amory

Beitrag von yvi1684 29.11.10 - 17:04 Uhr

Hallo,
also ich habe 2 Mäntel von Esprit und den einen trag ich jetzt schon den 3. Winter. Ich finde sie fallen eher groß aus. Ich trage eigentlich röße 36 aber in den beiden Mäntel habe ich größe 34.

Lg Yvi