Wie macht ihr das??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helele 29.11.10 - 09:10 Uhr

Guten Morgen Mädels,

Ich hab da mal eine Frage. Also wir sind im 4 ÜZ (im 2ten mit CBM) die ersten beiden Zyklen waren 27 Tage, der letzte 32 Tage und heute an ZT 14 hab ich 3 Balken.
Mein Mann hat zum einen eine Krampfader am Hoden und ich denke auch das er sich große Sorgen macht, das es an ihm liegen könnte das wir noch nicht schwanger sind.
Er geht seit einiger Zeit zur Akupunktur und seit letztem mal hat er auch die Kindersache angesprochen und er hat dafür ein paar Nadeln bekommen. Er interessiert sich sehr dafür wann ich ES hab und weis eigentlich immer bescheid. Da es heute für mich sehr überraschend war hab ich ihm noch nix gesagt sondern nur das wir heute ein Date haben :-D! Was meint ihr soll ich es ihm einfach mal nicht sagen, damit er sich vielleicht nicht so unter druck setzt sondern erst nachher erzählen das wir 3 Balken haben?????
Sorry für das #bla #bla

LG helele

Beitrag von majleen 29.11.10 - 09:13 Uhr

Wenn er es wissen will, dann würd ich es ihm sagen. Meiner weiß auch bescheid. Und manchmal macht er auch einfach den CBM auf und schaut nach.

Im 4ÜZ ist ja alles noch locker und entspannt (oder zumindest sollte es so sein). Mach dir nicht zu viele Gedanken.

Wegen der Varikozele: in der KiWuPraxis meinten sie, daß eine OP nur was bringen würde, wenn die Ader Finger dick wäre.

Viel Glück #klee

Beitrag von miss-greace 29.11.10 - 09:16 Uhr

Ich würde es ihm nach dem Date sagen.
Wenn er immer so in gedanken ist wie soll man da locker sein.
;-)

Wünsche euch viel Glück und üben nicht vergessen...:-p

beybey vlg miss.greace#winke

Beitrag von golisi 29.11.10 - 09:17 Uhr

zu viel Druck ist mit Sicherheit nicht gut und vor allem ein Lustkiller!!!
der #sex soll ja auch spaß machen und nicht zum pflicht programm verkommen....
wenn er es wissen will sag es ihm - sonst" let the love flow"

lg lisi

Beitrag von helele 29.11.10 - 09:24 Uhr

Ich glaub ich sags ihm erst nach dem Date :-D!
Es reicht ja wenn ich es weiß und es ihm danach sage. Wenn er mich fragt kann ich eh nicht lügen aber ich dachte ja auch der ES wäre erst mitte bis ende der Woche.
Das wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk wennn es klappen würde :-D!

LG