4 kind 20ssw, spüre keine bewegung mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandmann1234 29.11.10 - 09:10 Uhr

mmmhh. Hab ab der 14w schon so ein kribbeln gehabt, ab ende der 16w ganz leichte kleine stupser und jetzt seit 2 tagen n icht mehr. Die FA hat mir auch nicht geglaubt das ich schon was spüre, wegen VWP. Die ich aber in allen ss hatte und ich ja auch weiß wie sichs anfühlt.

Mit dem Angelsound, höre ich den Herzschlag und auch die Bewegungen.

Mehrere ss und mehrere sorgen, habt ihr das auch?

Beitrag von maerzschnecke 29.11.10 - 09:17 Uhr

Wenn Du mit dem Angelsound den Herzschlag hörst, ist ja alles in Ordnung.

In der 20. SSW hat das Kind eben noch viel Platz - außerdem hat es ja auch Wachstumsphasen, in denen es sich einfach weniger bewegt und mehr schläft.

Mach Dich nicht verrückt. Hör einmal am Tag zur Beruhigung mit dem Angelsound in den Bauch und ich wette, spätestens morgen/übermorgen spürst Du auch wieder Stupser.

Beitrag von night72 29.11.10 - 09:22 Uhr

Du solltest dir keine Sorgen machen, ich bin aber auch erstaunt das du dein kleines so früh spüren kannst, habe auch eine vwp, aber die kleinen machen in der Zeit einen echten schub und ist auch anstrengend für sie und sind froh wenn sie schlafen können, solange wie du das Herzchen hörst ist es ja ok, gibt dem Kleinen etwas Zeit , ich hatte auch so lange ruhephasen und meine FÄ sagte man muss nicht jede Bewegung des Kleinen spüren-und er hatte sich definitiv bewegt wie man auf dem US sehen konnte.Sie haben ja auch noch jede menge Platz.

Alles gute weiterhin
Michaela ET-17

Beitrag von bunny2204 29.11.10 - 09:21 Uhr

Huhu

ich bekomme auch Nr. 4....hab auch eine VWP. Allerdings hab ich meine Kinder immer recht spät gemerkt. Aber es kann dcoh sein, dass dein Knid sich gedreht hat und du es daher nicht mehr spürst...ich hab mein Baby diesmal in der 19. SSW das erste mal gespürt, ein paar Tage später lag er dann in Quer lage und die Stubser wurden viel vie weniger.

LG BUNNY #hasi 23.SSw

Beitrag von sandra7.12.75 29.11.10 - 09:25 Uhr

Hallo

Ich bekomme Nr.5 und habe das in der 20 ssw auch so gehabt.
Alles voll normal.

lg