Keine Kindsbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carolin484 29.11.10 - 09:14 Uhr

Guten Morgen,
ich bin jetzt 19+4 und spüre unseren Zwerg schon seit ca. 10 Tagen#verliebt... Seit gestern Abend versuche ich die Bewegungen wahrzunehmen, aber irgendwie spüre ich nichts mehr oder, wenn dann nur superleicht (viell. bilde ich mir das aber nur ein). Außer, dass mir gestern den ganzen Tag mal wieder übel war, habe ich weder roten Ausfluss noch andere Symptome die auf etwas Neg. hinweisen... Ist es Jemandem auch so ergangen? Ist das normal?
Danke für eure Antworten...Caro

Beitrag von bunny2204 29.11.10 - 09:19 Uhr

Das ist normal.

Vielleiht hat sich dein Baby von SL in Querage gedreht (oder andersrum) dann merkt man plötzlich viel weniger.

Mach dir keine Sorgen!

LG BUNNY #hasi

Beitrag von froeschlein79 29.11.10 - 09:21 Uhr

Mach dich nicht verrückt, das ist völlig normal das man die bewegungen nicht immer spührt.
ist bei mir auch so. meistens spühre ich es am am abend wenn ich mich hinlege dann.;-)

Beitrag von atrejjju 29.11.10 - 09:22 Uhr

hallöchen....

ich glaube fast jeder hat dieses problem hier hin und wieder mal!!
man ließt es ja auch so oft hier!!
also mach dich nicht verückt!!
das ist jetzt meine 2 ss und auch bei meiner ersten hab ich mal tage lang nichts gemerkt und mein sohn sitz gerade neben mir und isst in aller ruhe sein butterbrot ;-)
aber auch ich hab dieses problem in dieser ss....
mal merkt man was und am anderen tag mal wieder nichts!!
bin jetzt 20ssw!!
am besten ist besorg dir einen angelsound, das hilft mir immer wenn ich die herztöne hören kann ,-)