Was meint Ihr! ES+8 0der9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecke182 29.11.10 - 09:14 Uhr

Guten morgen meine lieben !

Was meint Ihr war mein ES Samstag oder Sonntag, also ich glaube bald der war am Samstag !#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924505/548763

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag !

lg schnecke

Beitrag von nisi1982 29.11.10 - 09:16 Uhr

Hallo,

ich tippe auf Sonntag, wegen der Ovus. Die sind ja meist 24-36 Std vor ES positiv.

LG und viel #klee

nisi

Beitrag von majleen 29.11.10 - 09:16 Uhr

Ich würd sagen ES+9 (bei mir ist mein ES immer am ersten ES Symbol - 4x Zyklusmonitoring haben das gezeigt). Aber Bienchen sind eh genug da. Viel Glück #klee