S-C-H-W-A-N-G-E-R !!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meeresrauschen 29.11.10 - 09:16 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen, Mädels!!!

Ich bin es nicht #augen , aber meine Freundin.#huepf

Hatte euch gestern schon gefragt, ob sie noch mal testen soll, da sie vorgestern einen Negativ-Test in der Hand halten musste. Aber heute morgen war der von Clearblue positiv und zeigte ein schönes PLUS.

Für alle, die es interessiert, hier noch ihr ZB, das ich für sie mitgeführt habe. Übrigens sagte ihre FÄ letzte Woche Dienstag gesagt, dass das mit den Bienchen ja gar nichts werden kann #klatsch

Also, nicht verrückt machen lassen... wir können alle noch Hoffnung haben...

Nun mal gucken, ob ich es diesen ÜZ auch schaffe.#zitter

Sie war im 3 ÜZ fürs dritte#schrei und ich bin jetzt im 3. ÜZ

Ganz liebe Grüße an euch alle da draußen

Steffi#katze



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/640321/548839

Beitrag von nisi1982 29.11.10 - 09:18 Uhr

Hallo Steffi,

dann mal herzlichen Glückwunsch an Deine Freundin und Dir viel Glück weiterhin!!! #klee

LG
nisi