Wie lang ist Eiweiß haltbar?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sunflower2008 29.11.10 - 09:19 Uhr

hi,

ich hab gestern Plätzchen gebacken und aus dem Eiweiß wollte ich eigentlich Kokosmakronen backen....
war aber dann gestern so spät und ich hatte keine Lust mehr #schwitz

kann ich die heute noch backen?
oder lieber frisches Eiweiß nehmen?
hat die ganze Zeit im Kühlschrank gestanden...

lg
Sunny

Beitrag von miximaus1 29.11.10 - 09:33 Uhr

Hallo!

Das kannst du ruhig verwenden, ich mache das auch immer so....einfach vorher nochmal kurz dran riechen und das backen kann los gehen.

Viel Spaß nut den leckeren Kokosmakronen....

lg

Beitrag von sunflower2008 29.11.10 - 09:45 Uhr

danke....
dann mal los :-)

lg
Sunny