Auch ein Kindermund!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von rocking_mum 29.11.10 - 09:22 Uhr

Moin,

als meine Tochter (7) sich heute morgen für die Schule anzog, erzählte sie mir folgendes:

"Mama, weißt du, was ich heute geträumt habe?" - "Nein, was denn?" - "Meine Klassenfreunde standen vor der Tür und Marten kam zum miteinander schlafen hoch!" - "#schock#rofl!!!"

Mit 15/ 16 muß ich das ernstnehmen, oder?

Beitrag von live.free 29.11.10 - 11:17 Uhr

#schock #hicks Das hat sie mit Sicherheit anders gemeint. :-p

Beitrag von rocking_mum 29.11.10 - 11:19 Uhr

Natürlich hat sie das anders gemeint ;-)

Beitrag von angel2 29.11.10 - 14:15 Uhr

Moin

Na ja ein Mädchen (damals 4) erzählte im Kindergarten ihrer Mutter das 2 Freunde (weiß die Namen nicht mehr) Sex hätten ....... #schwitz

Auf Nachfrage der Mutter was sie da machen sagte sie nur das die sich einen Kuss gegeben haben. #rofl

Na ja Kinder halt

Gruß Angel