Wer hibbelt mit? ES+2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlingelchen 29.11.10 - 09:29 Uhr

Wäre doch schön,wenn wir uns ein bisschen zusammenrotten, trösten oder freuen oder mal die Kurven vergleichen könnten.:-)
LG,Anja#blume

Beitrag von sunnysunny 29.11.10 - 09:32 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834224/547479

ich bin vll ES+ 3

wird aber die nächsten Tage zeigen

Beitrag von maundma 29.11.10 - 09:41 Uhr

Hallo,
ich denke ich bin ES + 3
Lasst uns zusammen "hibbeln" oder cool bleiben :-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/731205/548936

lg,
maundma

Beitrag von caughtie 29.11.10 - 09:55 Uhr

Bin auch etwa ES+2 oder +3 :-)

ZK im Profil....

Wir packen das :-)

Beitrag von tina201087 29.11.10 - 11:24 Uhr

Hi,
ich bin zwar ES+4, aber das dürfte ja egal sein. :-D Hab leider kein ZB im Angebot, das würde mit hibbeliger machen.#zitter

Beitrag von schlingelchen 29.11.10 - 12:40 Uhr

Na, da kommen doch ein paar zusammen. Freu mich schon auf die nächsten Tage."13 mal werden wir noch wach,heißa dann ist Teeeestetag!"#huepf
LG,Anja