Was meint ihr zu meinem ZB? Wann ES und welchen ES+ bin ich jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bethanie 29.11.10 - 09:30 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/549720

Danke für die Antworten ihr Süßen! =)

Beitrag von majleen 29.11.10 - 09:32 Uhr

ES+3 oder eventuell schon ES+5. Sieht doch gut aus. Viel Glück #klee

Beitrag von lullaby81 29.11.10 - 09:34 Uhr

24.11 oder 26.11 würd ich sagen war dein ES.
Wie war es denn mit Mittelschmerz? an welchen Tag oder Folgetag war er denn stärker, den Tag würd ich dann nehmen mit ES(+1).....