stimmen die balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-4-you 29.11.10 - 09:32 Uhr

guten morgen alle zusammen,
habe mal eine frage an euch:
meint ihr, dass die balken so richtig gesetzt sind, weil das vom zs her nicht so richtig hinkommt.
habe auch normalerweise einen zyklus von max. 30 tagen.

was meint ihr?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901876/548051

danke