Gestecktes Endziel erreicht: Der Kleine darf kommen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moeriee 29.11.10 - 09:35 Uhr

Hallo ihr Lieben! #winke

Nach 6 1/2 Wochen Krankenhaus haben wir endlich das hoch gesteckte Ziel "34+0" erreicht. Der Kleine darf und soll nun sogar relativ zügig kommen. Noch hänge ich an der Tokolyse, welche aber morgen abgestellt werden soll. Ich hoffe so sehr, dass Louis sich dann von alleine auf den Weg macht und die Ärzte nicht noch einleiten müssen. Letzte Woche hatte unser Kleiner übrigens folgende Maße, was ich sehr positiv fand:

Größe: Ca. 45 cm
Gewicht: Ca. 2.376 g
KU: 31,5 cm

Ich danke allen, die bisher immer an uns gedacht haben, und hoffe, dass ihr uns weiterhin die Daumen drückt, damit wir die Geburt auch noch gut über die Bühne bringen und ich dann endlich wieder nach Hause darf!

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis im Bauch (34+1)

Beitrag von stoffelschnuckel 29.11.10 - 09:38 Uhr

Hallo Marie.


Das ist super das ihr es bis hier geschafft habt...#ole#ole#ole

Ich drücke dir ganz fest meine Daumen und wünsche Dir alles, alles erdenklich gute für die Geburt, die dann hoffentlich bald kommt.

LG und nochmals alles gute stephie

Beitrag von night72 29.11.10 - 09:41 Uhr

Von mir auch alles erdenklich GUte zur baldigen Geburt und das sich Klein Louis von alleine auf den Weg macht.

Lg Michaela ET-17

Beitrag von 19mausebaer85 29.11.10 - 09:41 Uhr

hi Marie


das hoffe ich auch für euch das sie sich dan alleine auf den weg macht,
und die werte von deiner Kleinen finde ich auch sehr positiv Drück die daumen das ihr es gut übersteht und bald zusammen nach hause könnt.

Alles gute Mareike + krümel 37+4ssw(KS-10)

Beitrag von nea-arwen1 29.11.10 - 09:44 Uhr

Ui wie schön.#huepf

Ich wünsche dir eine schöne und schnelle Geburt von deinem Schatz.

Drücke die Daumen das ihr schnell gesund und Munter nach Hause dürft.#pro



LG Melli #liebdrueck

Beitrag von tosse10 29.11.10 - 10:04 Uhr

Hallo,

ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen!!!!

LG

Beitrag von furby84 29.11.10 - 11:08 Uhr

Das hört sich doch super an und die Maße von dem Kleinen sind doch auch ok!

Ich drücke euch für die bevorstehenden Tage die Daumen und das der Kleine sich von alleine auf den Weg machen wird !

Heute fällt bei uns der erste richtige Schnee und ich versuche meinen Kleinen schon als rauszulocken aber irgendwie mag er noch nicht :-( werd wohl nachher wieder baden gehen:-p

LG und alles Liebe !!

Pia & Johannes 38+6