sex and the city 2

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kleeneflocke 29.11.10 - 09:35 Uhr

Hallo,Ich suche 2 lieder von dem film,finde sie aber bei youtube nicht....#augen

Also das erste is glaub ich da wo die 2 schwulen heiraten,und dann tanzt die vermählt hat...

Und dann den song wo der film vorbei is....wo man dann alle sieht wer mitgespielt hat....das möchte ich gerne auch haben.

Kann mir einer helfen,wäre nett danke

LG

Beitrag von miracle-83 29.11.10 - 09:40 Uhr

Hey, wie wärs wenn du dir mal den Soundtrack anhörst (kann man ja oft bei Amazon oder ähnlichem). Vielleicht findest dus da???
Lg

Beitrag von kleeneflocke 29.11.10 - 09:48 Uhr

thanks
habe eins schon gefunden,aber du über amazon kann man niemals rein hören....und schön und gut aber ich weiss ja net wie die Lieder heissen...

Habe jetzt soundtracks eingeben bei youtube.

Danke trotzdem

Beitrag von kleeneflocke 29.11.10 - 14:57 Uhr

ja colle dann öffne du mal ne link ^^ ich habe es getan und wo is die Musik zum Hören???

Nicht auf dem link....da stehe ich nur das die cd kostet....

Trotzdem danke,aber war wohl nichts

Beitrag von purpur100 29.11.10 - 15:21 Uhr

Link anklicken
und dann runterscrollen!
Und dann die Lieder anklicken.
Funktioniert einwandfrei #aha

Beitrag von katiebaby2511 29.11.10 - 09:57 Uhr

Hi,

das erste müsste "Single Ladies" sein??

Hier einmal von Beyonce:
http://www.youtube.com/watch?v=0FxZZj5S0uQ

und einmal den Ausschnitt aus Satc mit Liza Minelli:
http://www.youtube.com/watch?v=IhcioXH2AHk

Und am Schluss#kratz...... da fällt mir jetzt nur "True Colors" von Cyndi Lauper ein. Das wird am Schluss gespielt, aber ob es auch noch im Abspann läuft, weiß ich nicht #gruebel

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen!

LG Kathrin

Beitrag von kleeneflocke 29.11.10 - 14:59 Uhr

danke ^^ das hat mir echt mal geholfen,das von Byonce fehlte mir nur noch das andere habe ich schon gefunden....