neues Foto in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel6666 29.11.10 - 09:36 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben,

hatte am Freitag wieder Termin bei meiner FÄ, alles wunderbar, aber das Gummibärchen ist noch nicht groß genug. Wurde deswegen auch wieder zurück gestuft und hab jetzt ET am 10.07.2011. (Foto in VK)

Oh man schaut des niedlich aus...

Darf dann wieder in zwei Wochen hinkommen, hoffentlich vergeht die Zeit schnell...

Sorry fürs #bla


#winke