ZB bitte mal gucken,wegen SStest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lauri82 29.11.10 - 09:39 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

so habe am Freitag nen 10er Test gemacht,negativ,aber Mens immer noch nicht in sicht und Tempi ist doch noch gut,oder?Was meint Ihr,lohnt es sich heute oder MOrgen noch mal zu testen?
Danke für eure Antwort

Liebe Grüße eine total hibbelige und nervöse Lauri




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/709444/547127

Beitrag von zweiunddreissig-32 29.11.10 - 09:48 Uhr

Bienchen sind leider etwas zu spät gesetzt:-(
Bist du schon über NMT? dann kannst heute versuchen.

Viel Glück!

Beitrag von lauri82 29.11.10 - 09:50 Uhr

Huhu,
ja mit den bienchen ist so eine sache,nach meinen eigenen Berrechnungen und lt.Ovus war meine Fruchtbare Zeit erst später,und da habe ich bienchen gesetzt.
Urbia het den roten balken auf grund meiner Tempi gesetzt,aber ovus sind doch sicherer,oder?
liebe Grüße

Beitrag von zweiunddreissig-32 29.11.10 - 10:02 Uhr

Nein, die Tempi ist sicherer! Die Ovus zeigen nur, dass LH gestiegen ist. Aber ob es für einen ES gereicht hat, zeigen sie nicht. Erst die Tempi zeigt dir, ob ES stattgefunden hat, indem sie nach 0,2 Grad höher liegt als der höchste Wert von den letzten 6. Der ES findet entweder 2 Tage vor dem Tempianstieg, oder am Tag des Anstiegs.

Beitrag von zweiunddreissig-32 29.11.10 - 10:10 Uhr

Welche ÓVUS hast du denn benutzt? Warum zeigen sie so lange positiv?
Waren sie wirklich postiv? Bei Ovus heisst positiv, wenn die Testlinie stärker bzw. ebenso stark als die Kontrolllinie ist.

Was für eigene Berechnungen hast du?

Ich finde, im ZB sind die ES-Balken richtig angezeigt.