Schwangerschaftsanzeichen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleine-1978 29.11.10 - 09:40 Uhr

Was meint Ihr? Kurz nach oder um den Eisprung herum hatte ich Brustschmerzen und Unterleibziehen. Die Schmerzen in der Brust wechseln sind mal mehr und mal weniger. Größer geworden oder so ist meine Brust aber nicht wirklich. Gestern wollte ich einen Kuchen essen und musste ihn wieder ausspucken, da er so modrig geschmeckt hat. Mein Freund meinte er schmeckt normal. Beim saubermachen usw. habe ich dann plötzlich Schmerzen in der Leistengegend bzw. sogarn ein Stechen im unteren Bereich (Schamlippe). Da ich meine Tage jetzt erst bekommen muss, muss ich wohl abwarten, aber wollte einfach mal Eure Meinung wissen.

Beitrag von tina201087 29.11.10 - 11:22 Uhr

Klingt ein bisschen nach PMS. Des hatte ich auch schon oft so auch mit dem Stechen.
Aber vielleicht ist es bei dir ganz anders. Viel #klee

Beitrag von kleine-1978 29.11.10 - 12:02 Uhr

Danke Für die Antwort :-)!

Ja deswegen bin mir auch unsicher, ist wirklich so schwierig einzuschätzen, da alles nur so minimal auftritt.

Oh man ;-)....