33. ZT und immer noch nichts

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heidistrassburg 29.11.10 - 09:40 Uhr

Hallo, also wie ihr schon lesen könnt ist heute mein 33. ZT...sollte ich heute einen Test machen oder lieber noch warten?

Beitrag von majleen 29.11.10 - 09:41 Uhr

Kommt darauf an, wie lang deine Zyklen sonst sind. Wann war denn dein ES und wie hast du ihn bestimmt?

Beitrag von heidistrassburg 29.11.10 - 09:43 Uhr

Mein ES war am 13. 11. hab den per Ovu bestimmt, mein Zyklus ist normalerweise 27 Tage lang...

Beitrag von majleen 29.11.10 - 09:48 Uhr

Dann wärst du jetzt bei ES+16. Könntest schon testen. Viel Glück #klee

Beitrag von heidistrassburg 29.11.10 - 10:31 Uhr

Test negativ....ab in ÜZ 16 :-(