Weihnachtsfotos

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von wunschkind8802 29.11.10 - 09:40 Uhr

Guten Morgen an alle,

ich mache jedes Jahr schöne Fotos von meinen Kindern,
u.a. für die Weihnachtskarten für Familie & Freunde.
2008 hatte meine Kleine Flügel um und mein Sohn ein weißes Hemd an, beide saßen auf einem kleinen Holzstuhl, im Hintergrund ein "Himmel"...
2009 hatte meine Tochter ein Kleid an und "posierte" vor dem geschmückten Adventszweig und mein Süßer war chic angezogen und pustete gerade die Kerze vom Adventskranz aus.
Sind alles tolle Bilder...
Nur mir fällt nichts für dieses Jahr ein?!
Vielleicht auf dem Schaukelstuhl oder auf dem Schlitten?

Was macht ihr denn für tolle Winterbilder von euren Kleinen?

Danke,
liebe Grüße Wenke #winke

Beitrag von miomeinmio 29.11.10 - 11:32 Uhr

Kannst du mal deine Bilder hochladen. Würde deine schonmal gerne sehen :-p dann haben wir eine Anregung.
Toll ist ein Bild draußen, wenn es geschneit hat (falls es bei euch schon so weit ist)....

Beitrag von grinsekatze85 29.11.10 - 12:54 Uhr

Hallo!

Also wir machen meist nur so gerade aus der Laune mal Fotos. Jetzt nicht speziel drauf angelegt. Werden manchmal super Schnappschüsse, die sehr natürlich aussehen!!

Einfach mal öfters die Kamera mitgenommen und dann einfach per Zufall.

Ansonsten würd ich sagen, vielleicht mal auf einem Weihnachtsmarkt, vor einem geschmücktem Baum. Im Wald wenn es geschneit hat. Oder in einem Haufen voller Geschenke.

Oder nur mal angeleuchtet von etwas schimmerndes Licht, so das man fast nur die Umrisse deiner Kinder sieht. #pro

LG
Nadine