Zervix+Es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lavendula80 29.11.10 - 09:44 Uhr

guten morgen ihr Lieben,
man sagt ja,um so mehr Zervix um so höher die Fruchtbarkeit...1-2 Tage vor positiven Ovu und Erhöhte Tempi hatte ich vermehrt Zervix...weiss jetzt garnicht wie ich bei mir den Es tag vermuten soll,da ich ja weiss das es bis zu 5 Tage dauern kann bis die Tempi nach Es klettert

www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/871829/548680

was meint ihr? hat Urbia recht oder mein Zervix#kratz

lg