Blöde Handschuhe...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von widderbaby86 29.11.10 - 09:44 Uhr

hallo,

wir waren gestern spazieren. emily hatte ihren schneeanzug an und handschuhe... eigentlich recht dicke mit fell drinnen... sie lässt die händchen allerdings nie im fußsack... wo wir daheim waren und sie ausgezogen haben, hatte sie eiskalte hände!
wie macht ihr das? was für handschuhe habt ihr? ich kann sie doch nicht ewig mit eiskalten händen spazieren fahren...

lg, steffi mit emily sophie

Beitrag von schwilis1 29.11.10 - 09:59 Uhr

zwerg hasst handschuhe. die bleiben keine minute an den fingern. momentan leb ich noch dmait dass er dann arsch kalte hände hat. vll findet er ja den gedanken an warme hände so verlockend dass er sie irgendwann toleriert. wenn nicht dann nicht. annähen kann ich die handschuhe wohl kaum. zumal ich gar nicht wuesste welcher stich haut und stoff so gut zusammenhält (ein wenig ironie da ich jetzt schon das 3. mal drauf angesprochen wurde dass mein armes kind keine handschuhe trägt)

Beitrag von woelkchen1 29.11.10 - 10:55 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Ich wurde am Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt auch SEHR kritisch gemustert und vorwurfsvoll angesprochen, warum mein Kind keine Handschuhe anhätte!#nanana

Auf die Idee mit dem annähen bin ich gar nicht gekommen! Merk ich mir.

Ich hab einfach gesagt: " Das ist Luxus, geht auch ohne!"#cool

Beitrag von bibimaus2701 29.11.10 - 10:14 Uhr

hallo,

gibt es nicht winteranzüge wo die handschuh richtig rundherum angenäht sind?