Wo Xplory kaufen in Berlin?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von luna-star 29.11.10 - 09:45 Uhr

Guten Morgen Mädels,

da wir einen reinen Stadtwagen suchen, wird es wohl der Xplory werden. Nun würde ich ihn zuvor aber gern mal "Probefahren" im Laden und mit meinem Mann noch mal beraten, da der Preis ja doch etwas happig ist. Wo immer ich bisher war - sie hatten weder den Bugaboo (schreibt man den so?), noch den Xplory.
Bitte bitte empfehlt mir doch mal ein Kinderwagengeschäft hier in Berlin, dass auch so höherpreisige Modelle im Angebot hat und wo man diese dann auch im Original bewundern kann und nicht nur ein Katalogfoto unter die Nase gehalten bekommt.

Ganz vielen Dank im Voraus!

PS: bitte keine Diskussion über die Wagenwahl, ich weiß, dieser Wagen spaltet die Gemüter.

Beitrag von carana 29.11.10 - 10:29 Uhr

Hi,
guckst du hier:
http://www.stokke.com/de-de/about-stokke/where-to-buy.aspx
Da kannst du Händler auswählen - dann einfach mal eben anrufen. Übrigens: die Wahl zwischen Bugaboo und Stokke ist die zwischen hoch und tief. Im Bugaboo kratzt dein Kind über den Boden, zumindest in der Wanne, im Stokke liegt und sitzt es über den Dingen.
Ich hab mir den Stokke übrigens gekauft, als ich das erste Modell damals gesehen hab - fast 3 Jahre vor der Geburt unserer Kleinen. Von Kinderwagen hatte ich damals gar keine Ahnung. Und was soll ich sagen: eine bessere Wahl hätte ich nicht treffen können.
Lg, carana

Beitrag von bambi85 29.11.10 - 11:23 Uhr

u-bahnhof wedding gibt es ein babygeschäft. dort hab ich damasl meinen kiwa gekauft. die hatten auch bugaboo usw. Xplory kenn ich leider nicht, aber vielleicht mal vorher anrufen und nachfragen was die so auf lager haben.

Beitrag von luna-star 30.11.10 - 18:21 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten - dann werd ich mich mal umsehen!

Grüße