bildbearbeitung sst dringend!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucky7even 29.11.10 - 09:46 Uhr

hallöchen ihr süßen!

ich kenne mich mit dem bearbeiten net so aus aber mein handy hat ne negativ funktion und da dachte ich ich versuchs mal, und hab meinen test von hut morgen abgelichtet, man sieht im negativ nur die kontrolllinie, obwohl man in echt die 2te linie recht gut sieht, gut schwach aber man sieht sie.ist nen babytest 10er.

ist das dann ein VL oder einfach nur noch zu schwach um sichtbar zu sein oder MUSS die schon im negativ zusehen sein???

bitte um antworten, danke!!#winke