Vermisse meinen Schatzi jetzt schon.... *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miranda80 29.11.10 - 09:46 Uhr

Huhu Mädels,

hab ja letzte Woche schon geschrieben, dass mein Schatzi ja geschäftlich weg muss.... vermiss ihn jetzt schon ganz dolle :-( und bin so froh wenn er wieder da ist.... Sind zwar nur zwei Tage, aber die kommen mir dann so unheimlich lange vor :-(

Sorry fürs #bla #bla

LG
Miranda

Beitrag von tini-mausi 29.11.10 - 09:51 Uhr

och Mäuschen, zwei Tage gehen doch!

Mein Göttergatte ist 3 Wochen weg! Und dann noch genau während meines Eisprungs. Ich muss aber sagen, durch die Arbeit bin ich gut abgelenkt. Er arbeitet zwar auch, aber hat mehr dran zu knabbern.

Gott sei dank gibts ja Skype!

Mache aber auch drei Kreuze, wenn er wieder da ist#verliebt

Gruß
Tini (die Strohwitwe)

Beitrag von miranda80 29.11.10 - 09:52 Uhr

Ja, mein Schatzi is auch während des ES jetzt weg :-( , ja bin auch froh das es Skype gibt... aber lieber is mir doch, wenn er neben mir einschläft und ich mit ihm aufwachen kann :-(

Beitrag von tini-mausi 29.11.10 - 09:57 Uhr

Klar, gerade Nachts isses immer doof! Er ist bei seinen Eltern und ich hab niemanden hier in einem fremden Land.
Wir waren allerdings auch mal 9 Monate örtlich getrennt. In der Zeit haben wir uns nur 2 x 3 Wochen gesehen, aber da hab ich ja von anfang an alleine gewohnt und war es somit auch gewohnt, alleine zu sein in der Bude.
Hier haben wir zusammen ein ganzes Jahr bis jetzt verbracht und er ist IMMER zu Hause, wenn ich da bin (Hausmann). Jetzt komme ich von der Arbeit und alles ist dunkel und leer. Hab mir jetzt neue Wii-Spiele zur Ablenkung bestellt:-p

Beitrag von schatzisengelchen 29.11.10 - 09:53 Uhr

hi,

2 tage ist doch nicht lange.meiner ist 1-2 wo weg ne paar tage da und dann gehts wieder so los...

#winke

Beitrag von miranda80 29.11.10 - 09:56 Uhr

Weiss ja... 2 Tage ist nicht lange... aber fehlt dann halt was :-(.... deswegen bin ich froh wenn Donnerstag abend ist!!!

Beitrag von schatzisengelchen 29.11.10 - 09:59 Uhr

ich versteh das.als wir frisch zusammen waren war das der horror aber jetz gehts.nach 2 wo wirds dann aber auch wieder zeit wenn er da ist-würd sonst durch drehen.(gerad im winter kann er dann mit #hund rausgehen-dann muss ich nicht in die kälte;-)#rofl)

#winke

Beitrag von caughtie 29.11.10 - 09:54 Uhr

Versteh dich gut.... ich bin demnächst 2 Wochen alleine :-(
Aber ich hoffe soooo sehr mit Neuigkeiten beim Wiedersehen auf der anderen Seite der Welt :-)

Beitrag von sunnysunny 29.11.10 - 10:00 Uhr

Mein Schatz musste heut auch wieder auf Montage in den Harz.
Ich mache mir große Sorgen da er sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat obwohl sie gegen halb 6 logefahren sind.

Ans Handy geht er auch nicht. :-(#zitter

Beitrag von miranda80 29.11.10 - 10:08 Uhr

Drücke dir ganz feste die Daumen das er sich bald meldet!!!

Beitrag von sunnysunny 29.11.10 - 10:19 Uhr

Mein Hase ist bis Donnerstag weg.
Habe ihn grade erreicht.
Sind heil angekommen.

Beitrag von majleen 29.11.10 - 10:02 Uhr

Kann dich gut verstehen. Meiner ist die nächste Woche weg. Aber mit super Timing, denn der ES wird bei mir spätestens am Freitag sein (seit Januar 2009 immer zwischen dem 10 und 12 ZT) und er fliegt am Sonntag. Dann gibts vielleicht doch noch vor Weihnachten die erste IUI. #huepf

Beitrag von miranda80 29.11.10 - 10:09 Uhr

Huhu,

dir auch noch feste die Daumen drück!! Das dein Eichen auf der richtigen Seite springt!!!

:-)

Beitrag von majleen 29.11.10 - 10:22 Uhr

#danke#klee

Beitrag von herthagirl 29.11.10 - 14:36 Uhr

Ich kann euch auch alle super gut verstehen. Mein Hase ist auch dauernd auf Montage quer durch Deutschland. Und ich bin mit dem kurzen allein. Nur übers WE kommt er dann nach Hause und das auch nicht immer. Wie schon gesagt wurde, gerade bei dem Wetter macht man sich dann doch Sorgen. Aber meiner ist heut vormittag gut in Frankfurt angekommen, nachdem er heut Nacht um 3.30 Uhr das Haus verlassen hat.

Ist einfach allgemein etwas anstrengender, so'n Alltag mit Kind, wenn der Partner fehlt (also Hut ab an alle alleinerziehenden ;)) Und gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit alles nicht sooo schön. Dazu war's der erste Clomi-Zyklus... aber den ES müssten wir sogar getroffen haben. Also hoffen wir das beste :-)

Drück euch alle ganz lieb #liebdrueck