4 Monate wie sind denn eure Süßen so?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von loganmum 29.11.10 - 09:48 Uhr

Hallo,#winke
im Moment hab ich ein kleinen Schlafbären..wenn er dann wach ist wird gebrabelt..gelacht und viel mit seinen Händchen probiert..sein Lieblingsteil ist sein Mobile da kann er seine Greiftechnik testen..hihi
Die rechte Faust passt schon fast ganz in den Mund und die "Spucke" läuft...
Wie ist es denn bei Euch?
l.g Loganmum mit Logan 4 Monate#verliebt

Beitrag von nigrin 29.11.10 - 09:57 Uhr

Hallo
Unser kleiner mann ist am 14.8 Geb. noch nicht ganz 4 Monate.
aber es ist genau so wie du schn geschrieben hast.
Jede Hand in den mund und sabbern ich hänge ihn jetzt schon ein lätzchen um weil er sonst bis auf body nass ist. lol
wie schäft denn deiner?

Beitrag von loganmum 29.11.10 - 10:03 Uhr

Hallo,
also heut nacht 7 Std. am Stück..am Vormittag so 1 Std.(gerade) Mittags so 2 Std. und Nachmittags so 1 1/2 Std.
l.g

Beitrag von nigrin 29.11.10 - 10:30 Uhr

hi
bei uns ist es so:
Flasche um 4
aufstehen um 6
flasche um 8
schalfen 30 min
flasche 11
schlafen 1,5-2 std
flasche 14-15 uhr
schalfen 30 min
flasche 17-18 uhr
Bett. Ende

sind in der nacht ca 11
3 am tag

Beitrag von kullerkeks2010 29.11.10 - 10:07 Uhr

Huhu#winke

Mein Kleiner wurde am 27.07. geboren#verliebt

Zurzeit ist übung mit den stimmbändern angesagt....er kerischt was das zeug hält...also nicht scheien sondern son schrilles kreischen....greifen tut er alles was in seiner nähe is und wills im mund stecken...was nich reinpasst im mund wird angeschrien und weggeschmissen...besonders interessant is der große teddybär....der wird ins gesicht gedrückt und reingeschrien#augen#rofl

Lachen und brabbeln tut er liebnd gern....vorgestern abend als wir ihn ins bettchen ghelegt haben und er noch nich recht schlafen wollte beugte ich mich über ihn und es hat sich echt so angehört als sagte er "watt`n"#rofl

Wir haben soooo gelacht#rofl

Wenn er richtig weint..also so seine weinphase abends mal hat dann hört sich es meistens wie mama an...aber das ist natürlich zufall;-)

Ohhh jaaaa die Spucke läuft wie verrückt....letztens hat er den schultergurt von der manduca richtig sass gesabbert#schock

Strampeln tut er wie verrückt und will überall hin...wenn ich ihn in seine fütterposition hinlege dann macht er situps und will sitzen...muss ihn dann richtig mit kraft runterdrücken#schock#schwitz

Sonst ist er ein fröhliches und liebes baby...er lächelt ALLE an#verliebt

LG Janine + #baby Jeremy (mrogen genau 18 Wochen), der gerade wieder seine stimmbänder in schwingungen bringt#verliebt

Beitrag von loganmum 29.11.10 - 10:20 Uhr

ja genau..liegen is nicht am liebsten schon sitzen...und loslaufen..hihi
meiner ist auch ständig am lächeln und erzählen besonders wenn Papi ihn auf dem Arm hat..Männer!:-)

Beitrag von kullerkeks2010 29.11.10 - 10:43 Uhr

Also mein Kleiner quatscht am liebsten mit seiner Oma#rofl

Hab grad gelesen dass dein Kleiner 7 stunden am Stück schläft...Unser schläft in der Nacht 10Stunden am Stück:-p

Beitrag von struffelchen 29.11.10 - 13:28 Uhr

Hallo..
Also wir sind ja nun auch 4 Monate..
Geschlafen wird in letzter zeit nicht viel am tag...
Er wird viel am schrein und wenn nicht, dann wird gebrabbelt und gelacht..
Hat aber wirklich extreme Schreiattaken einfach so aus dem nichts..
Seit gestern dreht er sich vom Rücken auf den Bauch, anderesrum kann er schon seit ca 4 wochen..
Gebrabbelt wird jetzt in einer anderen Betonung und stimmenlage..
soooooo süss.. #verliebt
Und gelacht wird ganz laut und herzhaft wenn er papa sieht...

http://www.youtube.com/watch?v=izOJ0l3Eac4

seit einer woche schläft er durch immer von 22:00 uhr bis frühestens 6 uhr aber meistens bis 8:00/9:00 Uhr... #huepf
Aber zur zeit ist es ein krampf ihn abends ins bett zu bringen und er schläft fast nur noch auf dem Arm ein.. (vllt der 19 Wochen-schub #kratz )

alles was er gegriffen bekommt wird in den mund gesteckt... #schein

Und die zähnchen machen sich bemerkbar...
Zahnfleisch ist nach oben gedrückt (hügel) an den unteren schneidezähnen, erhöhte temp hat er ab und zu und er schreit viel..

Lg Anja + #baby Stanley-Marcel, der zur Zeit eine kleine Schupfnase hat... #schmoll

Beitrag von struffelchen 29.11.10 - 13:31 Uhr

meiner ist am 21.07. geboren...

Beitrag von kullerkeks2010 29.11.10 - 13:37 Uhr

Ahhh wie süß is das denn#verliebt

Übrigens unsere sehen sich voll ähnlich und das lachen hört sich genauso an wie bei unseren:-p

Aber die ähnlichkeit sieht echt krass aus...also ich finde jedenfalls dass er im video meinen sehr ähnlich sieht;-)

LG Janine + #baby Jeremy (morgen genau 18Wochen)#verliebt

Beitrag von struffelchen 29.11.10 - 13:45 Uhr

ja.... :-D

haben sie etwa den gleichen vater??? ;-) #rofl ;-) #rofl

Beitrag von kullerkeks2010 29.11.10 - 13:46 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Also ich kenn dein Freund nicht;-)

Aber siehst du das genauso? hast die bilder in meiner vk gesehen? Und meiner ist nur 6 Tage jünger als dein Kleiner:-p

Beitrag von struffelchen 29.11.10 - 14:12 Uhr

ja, hab ich gesehen...

also wenn du meinen nicht kennst, dann können sie nicht den gleichen haben... ;-)

ach ja... nun sind sie schon über 4 monate..
die zeit vergeht... #verliebt

schau doch mal bei uns vorbei

http://www.urbia.de/club/ET+Juli-August+2010

Beitrag von kullerkeks2010 29.11.10 - 14:17 Uhr

Besser is das auch wa:-p

Hab gesehen, dass dein Kleiner schon brei kriegt...ich will ja demnächst auch anfangen...kann es kaum noch abwarten#huepf

Wie hat es denn bei euch geklappt, dass erste mal brei?

Hmm weiß nich so recht was ich in sonem club machen soll#kratz

Beitrag von struffelchen 29.11.10 - 14:35 Uhr

der club ist super...
sind alles nette mädels da ud du kannst genauso fragen stellen wie hier im offenen forum und du bekommst NIE dumme antworten..

es ist echt super und schon fast familär dort.. #verliebt

brei hat super geklappt..
er futtert und futtert und kann garnicht genug bekommen..
mittlerweile sind wir schon bein möhre+kartoffel+fleisch und 120gramm pro mahlzeit... #verliebt