ich wollte noch sagen,wegen orakeln....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 29.11.10 - 09:53 Uhr

...ich weiss nicht ob man mit den ovus one step orakeln kann,meinen ES haben sie richtig angezeigt.
aber:sie haben jetzt nichts angezeigt.und die sst sind seit 2 tage fett positiv.
lg
ramona

Beitrag von majleen 29.11.10 - 09:55 Uhr

Orakel muß ja auch nicht positiv sein, wenn man schwanger ist. Das ist es ja auch warum das Oraklen einfach nur Unsinn ist. Und man kann mit allen Ovus orakeln.

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von mamimona 29.11.10 - 09:59 Uhr

das hab ich jetzt auch gemerkt,dass orakeln wahrscheinlich dann zufall sein kann.
spart euch das geld.
ich hab ovus nur noch gemacht,weil ich nicht wie letzten zyklus den ES verpassen wollte.

lg
ramona

Beitrag von kuschelmama22 29.11.10 - 10:01 Uhr

Hallo Ramona,
Das Orakel von One Step hat bei mir auch negativ angezeigt und ich bin definitiv schwanger

lg jessica

Beitrag von hanni2711 29.11.10 - 10:10 Uhr

herzlichen Glückwunsch!! ist doch egal was die OVUs sagen!

Beitrag von princess141 29.11.10 - 10:11 Uhr

Hast du auch die SST von onestep? Nur interessehalber #schein

Beitrag von mamimona 29.11.10 - 10:16 Uhr

ja,und die linien waren gleich da,wurden jeden tag dicker,bis ich bis gestern fette linie hatte und heute.
hatte sie noch da,war bei den ovus dabei.mein mann meinte,verballer sie,ob du sie in müll schmeisst oer jeden tag draufpinkelst......

und es hat sich gelohnt,morgen mach ich noch nen pregnafix zur sicherheit.

Beitrag von princess141 29.11.10 - 10:21 Uhr

#ole#ole#ole

...hab auch das Set mit Ovus und den SST. Hab heute (ES+11) orakelt und der Ovu war blütenweiß.

LG

Beitrag von mamimona 29.11.10 - 10:24 Uhr

wenn du eh orakelst kannst gleich jeden tag nen sst machen,sind glaub ich 10 st drin oder?
wenn sie immer stärker werden kannst davon ausgehen,dass du ss bist.

bei winnirixi.de stehts auch so drin.

Beitrag von princess141 29.11.10 - 10:29 Uhr

Hab den Ovu heute eigentlich nur zum Spaß gemacht - bin nicht schwanger, weil ich heute leichte SB hatte.

Dir eine schöne Schwangerschaft #herzlich