eisprungs frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 29.11.10 - 09:55 Uhr

guten morgen

und zwar habe ich eine frage ...ich bin heute zt 14

habe gestern schön fleissig mit viel liebe mit meinem mann bienchen gesetzt

ein paar minuten danach hatte ich auf der linken seite schmerzen als hätte ich meinen eisprung ,,,aber ich habe am mittageinen ovo gemacht der negativ war!
#kratz#kratz....jetzt meine frage könnte das trotzdem mein es an zt13 gewesen sein oder kahmen diese schmerzen doch woanders her????????????? kann mir jemand eine rat geben oder seine idee dazu sagen...lg

Beitrag von majleen 29.11.10 - 09:56 Uhr

Mittelschmerz allein, ist einfach nicht genug um den ES zu bestimmen. Der kann nämlich vor, während und nach dem ES sein. Viel Glück #klee

Beitrag von giudia 29.11.10 - 10:08 Uhr

achso ok ..und wie lange ist der schmerz dan davor also wieviel tage davor???? weisst du das??????? lg

Beitrag von majleen 29.11.10 - 10:12 Uhr

Kann auch schon ne Woche vorher sein. Leider. Ich hab das gar nicht. Meinen ES bestimme ich durch den CBM, meine Tempi und momentan durch Zyklusmonitoring

Beitrag von giudia 29.11.10 - 10:16 Uhr

ok vielen dank für deine antworten jetzt weiss ich wieder etwas mehr ;-)

Beitrag von zweiunddreissig-32 29.11.10 - 10:12 Uhr

Von Frau zu Frau und von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich, es gibt keine feste Regel dazu. Die Schmerzen kommen, wann immer sie wollen;-)

Beitrag von giudia 29.11.10 - 10:17 Uhr

ja so ein sch....

aber bin froh das ich meinen es jeden monat merke ...so weiss ich das ich einen habe..

Beitrag von majleen 29.11.10 - 10:21 Uhr

Leider ist das "Merken" kein sicheres Anzeichen, daß du wirklich einen ES hattest. (sagt mein Doc in der KiWuPraxis)

Beitrag von giudia 29.11.10 - 10:24 Uhr

oh man du echt jetzt ...??? ja gut war schon oft nach meinem es bei meiner fa und die sagt immer wen sie ultraschal gemacht hat das mein es vor ein paar tagen gewesen sei....mhhhhhhhhh naja abwarte und tee trinke ...