Jeder andere wäre schwanger mit der Kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucas2009 29.11.10 - 09:58 Uhr

Guten morgen Mädels,
ja eigentlich habe ich ne echte Traumkurve und dazu noch triphasisch, zumindest auf den ersten Blick.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/547519

Leider war hatte ich ab ZT 19 Schlafmangel wg. meinem Sohn oder war erkältet. Habe die Werte nicht ausgeklammert, weil sie Konstant waren ohne große Ausbrecher nach oben...
Aber wahrscheinlich, sind ab da die Werte alle verfälscht....

Naja der Test an ES+10 war ja wohl quatsch, aber der Test heute war schon schon richtig denke ich. Hatte heute auch rosa Schleim am Toi. Mir ist zwar seit gestern richtig fies übel, aber mein Sohn hat sich heute nacht übergeben, kann also auch ein Infekt sein....
Mein MuMu ist zwar immer noch ganz oben und fest aber offen denke ich.

Das beste ist, dass meine Schwester mir grade erzählt hat, dass sie schwanger ist....

Ja so ist das...

Sorry für das #bla

Musste das mal loswerden.

Lieben Gruß Julia

Beitrag von majleen 29.11.10 - 09:59 Uhr

Ich hab normalerweise Traumkurven und dann kommt doch die Mens. #liebdrueck

Beitrag von lucas2009 29.11.10 - 10:30 Uhr

Ja aber trotzdem blöd. Leider kann man deine ja auf deiner VK nicht sehen...

Beitrag von mamimona 29.11.10 - 10:01 Uhr

ich will dir jetzt nicht so hoffnung machen,aber bei mir war auch ganz spät ne ganz leichte blutun,bissel im slip.
und es war wirklich ganz spät.
http://www.mynfp.de/display/view/179792/

Beitrag von lucas2009 29.11.10 - 10:33 Uhr

Huhu,
war bei dir ES+9 wenn ich richtig gesehen habe. Wäre ja ne typische Einnistungsblutung.
Aber bei mir ist morgen NMT. Aber danke!
Hatte dir ja über VK schon gratuliert;-)#huepf