Unangenehme Kindsbewegung? 22. woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -euphorie- 29.11.10 - 09:59 Uhr

Guten Morgen,

Sagt mal, kann das sein das mir die kleine jetzt schon in die Blase treten kann? Es ist total unangenehm manchmal!



Danke #winke

Mine mit Püppi 22. woche

Beitrag von connie36 29.11.10 - 10:01 Uhr

hi
meine sass zu der zeit mit den beinen nach unten, und trat mir dauernd gegen die blase..so dass ich dauernd das gefühl hatte, ich mach mir gleich in die hose, davon mal abgesehen, das es sehr unangenehm ist.
jetzt liegt sie mit dem kopf nach unten, und haut ab und an noch mit den fäusten in die richtung. scheint lustig zu sein:-p
lg conny ab morgen 30.ssw

Beitrag von katha123 29.11.10 - 10:05 Uhr

Klar, gewöhn dich schonmal dran, wird noch viieel stärker.
Muss gerade viel Autofahren, weil wir in eine andere Stadt ziehen. Sobald der Motor läuft bekomme ich Tritte in die Blase - und das stundenlang! Ist echt unangenehm (mein Großer mochte auch das Autofahren nicht, allerdings war er da schon auf der Welt!)
lg
katha

Beitrag von krebs83 29.11.10 - 10:45 Uhr

Als ich Mitte letzter Woche (in der 19.SSW) das erste Mal mit Schwangerschaftsbauch schwimmen war hat sich mein Zwerg gleich so erschrocken dass er kopfüber auf die Blase gerutscht ist, ich hatte das Gefühl stundenlang nimmer vom Klo zu kommen und auch Papas Überredungskünste dass sich s Zwerglein mal wieder drehen soll haben nichts gebracht ;-)

Beitrag von sandra7.12.75 29.11.10 - 11:42 Uhr

Hallo

Ich komme gerade vom Gyn und heute wurde das 1.mal CTG geschrieben,was meinst du was los war.Ich glaub wir haben bei dem Lärm und gepolter die Praxis gut unterhalten #rofl#rofl.

Wie gesagt,es wird noch anders kommen.

lg