PMS? ES+10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lullaby81 29.11.10 - 10:00 Uhr

Hallo Mädels.

also mein ZB ist in der VK.

Was sagt ihr dazu? bis zu 3 Stunden Zeitspanne ist beim Messen bei mir nicht schlimm, gibt keinen Unterschied, meiner Erfahrung nach.
So nun sticht es seit gestern immer wieder kräftig im Unterleib. Ich weiss nicht ob ich das auch hatte in den letzten Zyklen. Ich weiss das ich das mal ab und an hatte an einem Tag, aber nicht zwei Tage hintereinander und so stark. Ich weiss es nicht, und dann gestern noch diese extremen LWS Kreuzschmerzen. Heute morgen hatte ich das Gefühl als ob meine Brüste geschwollen wären, keine Ahnung vielleicht habe ich noch geträumt.
So Mädels, schaut euch mal mein ZB an und sagt was ihr denkt,
leider war nicht mehr als ein Bienchen drinnen....

Grüßle

Beitrag von nisi1982 29.11.10 - 10:08 Uhr

Hallo,

Bienchen sitzt doch gut! Würde frühestens NMT testen, eher später...

Kann leider alles sein - PMS und SS-Anzeichen. Viel #klee!

LG
nisi #winke