verzweifelt... bitte einen guten rat...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lockenschopf 29.11.10 - 10:01 Uhr

ich werd noch wahnsinnig... habe vor paar tagen negativ getestet und meine tempi läuft super, sonst ist sie schon immer abgefallen um diese zeit aber dieses mal hält sie sich oben! #schein
was meint ihr, noch mal testen?? wenn ja wann??#zitter

liebe grüße
peggy

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899910/546170

Beitrag von majleen 29.11.10 - 10:03 Uhr

Ich würd am Donnerstag testen. Viel Glück #klee

Beitrag von sabi12 29.11.10 - 10:05 Uhr

Hallo,

mach einfach nochmal einen Test: ZUr Sicherheit einen Frühtest!! Der müsste auf alle Fälle jetzt anschlagen...sieht auch ganz nach ss aus Deine Kurve ist spitze!!:-p

Beitrag von lullaby81 29.11.10 - 10:05 Uhr

Du bist jetzt ES+13, drei heiße Tage sind es noch vor dir solange kann die Menst noch eintrudel. Bis zu 16 Tage kann die 2.Zyklushälfte eintrudelt.
Ich würde erst am ZT 16 nochmal testen mit einem 10er.

Ich drücke dir alle Daumen die ich habe damit es geklappt hat.....

Beitrag von majleen 29.11.10 - 10:11 Uhr

Bei mir kam auch schon die Mens bei ES+18 (ES hatte sich nicht verschoben - war beim Zyklusmonitoring)