Welches Haus oder Schloss paßt für Polly Pockets?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von lalilalula 29.11.10 - 10:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe für mein Töchterchen bei e...com Disney-Prinzessinnen von Polly Pocket gekauft, über die sie sich sicher tierisch freuen wird.

Jetzt möchten Oma und Opa ihr gern noch ein Haus, besser noch ein Schloss für die Puppen kaufen.

Ich suche jetzt schon ein paar Tage verzweifelt, es gibt irgendwie nur Häuser für Barbies, für die 15 cm-Biegepüppchen und dann wieder für 7 cm- Püppchen.

Habt Ihr eine Idee oder hat jemand so etwas sogar rumstehen? Wir nehmen es auch gerne gebraucht, Holz oder Kunststoff ist egal. Möbel wären natürlich schön und ein bezahlbarer Preis.

Wir würden uns sehr über Tipps freuen!!!

LG

Birgit