Mein Zyklusblatt: Heute Frühtest gewagt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi12 29.11.10 - 10:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882477/547113

So nun habe ich es doch noch geschafft mein ZB reinzustellen.

Mein Schatz besorgt heute nochmal eionen Frühtest von Clearblue und dann werde ich in zwei Tagen nochmal tesen, dann wird es eindeutiger sein...

Trotz aller Unsicherheit:
den test habe ich intuitiv gemacht...weil ich irgendwie denke, dass ich ss bin...war ja auch schon dreimal ss (davon eine FG). Und bis jetzt hat der Clearblue bei mir nie gelogen, deshalb bin ich hier am durchdrehen, wenn das wahr ist...#verliebt

Aber mal schauen und beruhigen...

Lg sabi12

Beitrag von tschanna01 29.11.10 - 10:35 Uhr

und was war das ergebins des testes? habe nämlich auch am sa. nmt und ein gefühl als ob.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/785390/549011

lg
jana

Beitrag von sabi12 29.11.10 - 13:02 Uhr

Hallo,

der test war ganz, ganz leicht positiv....man sieht ein zartes kreuz...sehr zart aber da ist was,:-D