Anziehfrage (kiwagen)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leni...86 29.11.10 - 10:04 Uhr

Hi Mädels,
jetzt muss ich auch mal fragen...ich hab immer Angst das ich meine kl. zu Dünn anziehe:-(
ICh wollte gleich mit ihr raus (kinderwagen) so also sie hat an: ;-) langarm Body,strampler,Pullover im strampler socken ;O)
dann haben wir von H und M (ich hoffe das kennt jemand) einen overrall (nicky anzug) mit handschuhen dran und füße sind ja eh drinne....der hat Teddy ohren dran! und im kinderwagen haben wir so ne tasche wo sie rein kommt! soll ich ihr noch ne normale decke rüber legen oder schon ein kopfkissen?
wir kommen aus dem Harz bei uns liegt schon gut schnee und wir haben so 0- -1 Grad!
achso und dicke mütze oder reicht da noch so ne dünne der overrall hat ja auch noch dicke kapuze die ich ihr drüber ziehe?

ohje sorry für diese wirre erklärung ;OP

lieben gruß

Beitrag von berry26 29.11.10 - 10:23 Uhr

Probiers einfach aus! Leg die Decke einfach mal drüber und wenn ihm zu warm wird, kannst du sie ja wegnehmen. Einfach mal im Nacken fühlen zwischendurch.

LG

Judith

Beitrag von bunny2204 29.11.10 - 10:25 Uhr

Wie alt ist dein Kind?

Also wenn es ein Säugling ist, dann würde ich ein Kissen nehmen, wenn es schon älter ist und sitzt, dann eine Decke.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von ronic 29.11.10 - 10:30 Uhr

hallo!!!

Die schlauen mamas sind wohl gerade nicht da...

Bei uns sind es auch so um die 0 Grad...ich ziehe meiner maus
langarmbody- pullover-strumpfhose-dicke winterschuhe-dicke mütze und ein overall drüber...um ihren Hals bekommt sie noch ein Tuch und ab in den warmen Fußsack das reicht aus!
Ich würde noch keine Decke extra drüberlegen...du mußt immer bedenken der Winter fängt erst an es muß noch ne steigerung geben wenn es noch kälter wird!
Ich creme sie vorher noch ordentlich ein...creme ohne Wasser, ganz wichtig!
Und wenn wir wieder zu Hause sind ist sie imme noch mollig warm!!!!

Viel spaß bei eurem Spaziergang...Gruß Nicole

Beitrag von leni...86 29.11.10 - 10:32 Uhr

sie ist 9 wochen alt ;O) so hab sie angezogen mit ner decke ich probier es einfach jetzt mal so aus ;O)

danke für die schnellen antworten grüße

Beitrag von courtney13 29.11.10 - 11:12 Uhr

nimm ne decke mit und wenn du ihm nach ca. ner halben stunde mal in den nacken langst, merkst du ob es kalt oder zu warm ist.
Dann kannst du immer nochdie Decke drüber legen!
LG Courtney