Winterschuhe

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von sonnenstrahl1 29.11.10 - 10:06 Uhr

Hallo
Ich suche Winterschuhe die für Schlittenfahren auch geeignet sind. Die aber keine 50 Euro kosten. In der Größe 39 und 31.

Habt ihr einen Tip für mich wo ich sie finden kann?

LG
Jelena

Beitrag von atarimaus 29.11.10 - 10:12 Uhr

Hi Jelena,

winterfeste Schuhe sollten wasserdicht und kuschelig warm sein.

Wasserfest sind meist Schuhe die "tex" im Namen haben. Danach mal bei ebay suchen.

Ich hab letztes Jahr recht hübsche Stiefel für mich gekauft für knapp 35 Euro. Und die sind klasse. Warm und dicht.

Gruß
Beate

Beitrag von halbling 29.11.10 - 10:29 Uhr

Hallo!
Das wird schwierig werden.....
Ich hab jahrelang an meinen Schuhen gespart und im Endeffekt hatte ich immer kalte und zum Teil auch feuchte Füsse!
Jetzt hab ich mir Salomon Stiefel für 99,95€ gekauft und bin völlig zufrieden damit.
An Schuhen sollte man nicht sparen,lieber ein bisschen mehr investieren und du hast wirklich was davon;-)
LG
Alex

Beitrag von parzifal 29.11.10 - 13:15 Uhr

Für Kinderschuhe 99 EUR die nur eine Saison halten bis sie zu klein sind?

Ich weiß das meintest Du nicht.

Du siehst aber hoffentlich auch, dass das Argument "Schuhe für eine Saison" und "mehr investieren" nicht konform laufen.

Beitrag von quietschi2007 29.11.10 - 13:17 Uhr

schau mal bei www.decathlon.de

da hol ich jedes Jahr meine Stiefel (29,95)
und Zwerg bekommt die für den Kindergarten auch (26,95)

Die sind Wasserdicht, super bequem und richtig warm gefüttert

kannst man auch bestellen (aber nimm lieber eine Nummer größer)

LG

Sandra

Beitrag von sonnenstrahl1 29.11.10 - 20:27 Uhr

Hallo
Hast du da schon mal bestellt? Kennst du den Laden? Ist ja richtig günstig. Nur leider sind die meisten Schuhe ausverkauft :-(

LG
Jelena

Beitrag von barberina_hibbelt 29.11.10 - 20:29 Uhr

Hallo,

viking Thermo.
Hab ich erst dem Kleinen und dann mir auch noch geholt. Ich find sie super!

lg