Rote Pest ein bisschen früh?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phelia 29.11.10 - 10:08 Uhr

Hallo zusammen,

wies aussieht musste ich nicht bis NMT warten und die rote Pest ist da :(
Findet ihr das nicht ein bisschen früh? Was würde ihr sagen - hatte ich 12 Tage zweite Zyklushälfte nach ES? Der Tag des Eisprungs wird nicht mitgezählt, oder? Wenn es 12 Tage wahren, währe das das Minimum, oder?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932549/550799

Beitrag von majleen 29.11.10 - 10:14 Uhr

12-16 Tage ist völlig normal. Viel Glück im nächsten ÜZ#klee