Was machen mit 1 Beutel Milumil Pre?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bunteblume 29.11.10 - 10:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe noch einen Beutel Milumil Pre, verschlossen natürlich. Also der Karton ist auf und ich hatte nur einen Beutel verbraucht. Was kann ich damit machen?

LG

Beitrag von bunny2204 29.11.10 - 10:13 Uhr

Fütterst du keine Flaschenmilch mehr? Also ich hab meinen Kindern eine Pre-Flasche gemacht, wenn sie sonst ordentlich gegessen haben. Ich würde sie einfach aufbrauchen.

Lg BUNNY #hasi

Beitrag von bunteblume 29.11.10 - 10:18 Uhr

Hallo,

ich habe den Meßlöffel leider nicht mehr, habe ich eben gesehen. Und so wirklich satt wird sie von Pre Milch nicht mehr. Sie isst abends Brot und bekommt dann noch eine Flasche, 170ml, 1er Milch. Und morgens hat sie so schon immer einen Bärenhunger!

LG

Beitrag von bunny2204 29.11.10 - 10:20 Uhr

Schon mal nach dem Abendessen die Pre probiert? Ich hab das bei meinen Kindern immer gemacht, ich hatte Panik das sie zu dick werden (da ich selber mit Übergewicht kämpfe)....

Oder du mischt, 1 Löffel Pre und den Rest 1er....ich würde einfach den Messlöffel von der 1er nehmen. Mit 10 Monaten ist das nicht tragisch.

Bunny

Beitrag von bunteblume 29.11.10 - 10:36 Uhr

Sie bekommt Brot als Abendessen.

Nee, mit dem Mischen das möchte ich nicht. Und ich denke das ist nicht so toll wenn die Zusammensetzung nicht stimmt.

Danke dir trotzdem!

Beitrag von nigrin 29.11.10 - 10:13 Uhr

hallo hast du Katze oder Hund
die freuen sich

Beitrag von bunteblume 29.11.10 - 10:16 Uhr

Nee, hab ich leider nicht. Aber meine Eltern. Vielleicht versuche ich das mal ;o) Danke für den Tip!

Beitrag von blueskorpi 29.11.10 - 10:37 Uhr

Ich würds nicht machen, meine bekommen Durchfall davon wegen der Lactose.

Gruß
Inka

Beitrag von romance 29.11.10 - 10:45 Uhr

Huhu,

wenn du kein Pre mehr gibst. Dann frag den KIA, der nimmt das bestimmt gerne an.

Unsere Sachen haben wir dem KIA mitgegeben. Es gibt Mütter, die haben nicht das Geld und freuen sich. Verschenkt es dann, in unserem Namen.

Frag auch mal sonst die Tafel.

LG Netti

Beitrag von bunteblume 29.11.10 - 20:30 Uhr

Ok, danke. Aber nehmen die auch geöffnete Kartons mit einem verschlossenen Beutel? Ach ich frag einfach mal an. DANKE!

Beitrag von romance 30.11.10 - 08:15 Uhr

Huhu

ja, weil sie es ja auch verschenken können. Wir haben auch mal alte Pampers, die ihr nicht mehr gepasst hat abgegeben.

LG Netti