Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von hockenheim17 29.11.10 - 10:12 Uhr

Hatte schon einen Beitrag geschrieben das ich kurz nach meinen Befruchtbaren Tage sehr leichte blutung hatte beim abputzen und unerleibschmerzen.

Jetzt müsste ich heute meine Mens bekommen aber garkeine Anzeichen dafür sondern nur einen großen druck bei meiner Gebärmutter selbst wenn ich mich hinsetze drückt es sehr vorne und hinten =/

meint ihr denn das es ein anzeichen für ne schwangerschaft ist weil die gebärmutter so einen druck im bauch macht und vor allem wenn ich mich hinsetze ??

Beitrag von mike-marie 29.11.10 - 10:26 Uhr

Wie wäre es mit einem Schwangerschaftstest? Es gibt leider keine richtigen Schwangerschaftsanzeichen, kann auch alles auf die Mens hindeuten. Beides ist möglich.

Lg

Beitrag von teilzeitmama 29.11.10 - 10:33 Uhr

Hallo, ich denke auch, dass da nur ein Test helfen würde....