Glühwein, ich komme ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valith 29.11.10 - 10:12 Uhr

Bin ganz schön traurig, weil´s so ausschaut, als bekäme ich meine Mens, noch vor NMT#heul

Sah alles so gut aus, Tempi, ES, Symptome danach...und jetzt sowas. 10 er Test negativ heute morgen.#heul

Das einzig positive ist momentan der Glühwein und vllt ein positiver test zu Neujahr#schmoll

ich wünsch meinem NMT Schwestern alles, alles Gute und hoffe ich seh euch aus dem Augusti´s Bus #winke n

Beitrag von atomic-8 29.11.10 - 10:26 Uhr

Jawoll, ich trinke einen Glühwein mit dir ;-) !! Und für den nächsten Zyklus alles Gute #klee !!!
#winke