Eisprung, oder nicht?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ni-cri 29.11.10 - 10:15 Uhr

Hallo,

ich brauch mal eure Hilfe.
Laut Persona hatte ich einen ES aber der Tempi nach wohl (noch) nicht.

Was meint ihr denn? #kratz

LG Nicky

Beitrag von majleen 29.11.10 - 10:16 Uhr

Zeig doch mal dein ZB

Beitrag von ni-cri 29.11.10 - 10:17 Uhr

OH MANN!!
Sorry!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752029/549615

Beitrag von majleen 29.11.10 - 10:18 Uhr

Ich würd sagen, daß dein ES schon am 14/15ZT war. Tempi ist zwar nur um 0,2 rauf, aber das macht nichts. Die wird sicher noch weiter steigen. Viel Glück #klee

Beitrag von ni-cri 29.11.10 - 10:19 Uhr

Danke dir

#winke

Beitrag von phelia 29.11.10 - 10:20 Uhr

also ich denke ich würde Persona trauen, denn auch wenn urbia keine Balken gemacht hat ist deine Temp die letzen Tage doch gut gestiegen,... Sie war halt nur vorher nicht konstant unten,...

Beitrag von herthagirl 29.11.10 - 10:57 Uhr

Ich denke auch der ES war bereits. Balken wirst du morgen oder in den nächsten Tagen bekommen :)