Ziehen u Stechen in der li Leiste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tyler26 29.11.10 - 10:17 Uhr

Hatte das jemand mal von euch?
Bin jetzt 30+0.
Fühlt sich echt merkwürdig an, kenn ich von meiner ersten SS gar nict.
Wenn man drauf drückt, fühlt es sich an, als hätte ich dort einen blauen Fleck.....
Hab ich aber gar nicht!

Vielleicht hatte das ja mal jem von euch

Liebe Grüße

Beitrag von 19mausebaer85 29.11.10 - 10:24 Uhr

hi

ich habe das rechts in der leiste und tut auch weh wen ich aufstehe oder mich beim liegen umdrehe, bei mir ist es die Symphse und es wird täglich immer schlimmer, haben tuich es schon seit der 23ssw.


LG mareike + krümel 37+4ssw(KS-10)