Mich würde mal interessieren...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xmimix 29.11.10 - 10:18 Uhr

Hallo Ihr Schwangeren!

ich habe mich mal aus dem KiWu Forum hergeschlichen, weil ich eine Frage hab. Habe sie gestern schonmal gestellt, ich denke es waren aber nicht so viele online um die Zeit. Und zwar hab ich etwas Probleme mit meinem Zyklus, habe ständig und tagelang braune Schmierblutungen. Mein Arzt tut auch alles um mir zu helfen, nur dauert es mir leider etwas zu lange. Hier mal meine aktuelle Kurve falls ihr mal schaun wollt. Letzten Monat hatte ich mal gar keine SB und diesen wieder total extrem. Hatte sie auch unter der Pille. Momentan nehme ich Möpf aber es bringt einfach nix...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../548518

Mich würde einfach interessieren, ob es von euch jemanden ähnlich ging. Und ob ihr trotz den SB schwanger geworden seid. Hab nämlich irgendwie Angst, dass es bei mir deswegen nicht klappt...

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit!

Mimi #blume

Beitrag von 19mausebaer85 29.11.10 - 10:26 Uhr

dein ZB lässt sich nicht finden unter dem Link

Beitrag von xmimix 29.11.10 - 10:28 Uhr

Ups.

So besser? #hicks

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/548518

Beitrag von xmimix 29.11.10 - 10:28 Uhr

Klappt wohl mit dem ZB nicht ganz... #hicks

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/548518

Beitrag von aniko777 29.11.10 - 10:50 Uhr

wurdest du shcon auf gelbkörperschwäche untersucht ??????
was hat dien Doc schon untersucht ?

lg

Beitrag von xmimix 29.11.10 - 10:55 Uhr

Mein alter Frauenarzt hat sich da nicht richtig drum gekümmert.

Habe vor einigen Monaten gewechselt. Ich soll jetzt bis zum Ende des Jahres noch Möpf nehmen, dann wird wahrscheinlich ein Ultraschall gemacht und evtl Hormoncheck. Das dauert mir alles zu lange... #schmoll Habe mir schon Bryo D4 bestellt, weiß aber nicht, ob ich das einfach so nehmen kann. Ich werde mir auf jeden fall für Dezember noch einen Termin geben lassen. Ich seh ja selber dass der Möpf nicht hilft...

Ich hatte gehofft, dass es hier jemanden ähnlich ging und trotzdem schwanger geworden ist... #schmoll