Hallo Ihr Lieben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biddepige 29.11.10 - 10:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben #winke

Ich möchte mich nun endlich bei euch einreihen: Ich bin 27 und seit Anfang des Jahres verheiratet.
Ich habe am Wochenende positiv gestestet und heute noch mal., auch Digital. Alle sind sehr eindeutig. #huepf
Nun warte ich auf den Rückruf einer neuen FÄ (die mich hoffentlich als Patientin aufnimmt), denn ich brauche einen frühen Termin. (Darf nicht arbeiten in der Schwangerschaft, da ich mit Zytostatika (Chemo-Medikamente) arbeite.
Ich habe bereits meinem AG Bescheid gesagt und heute und morgen frei bekommen, und am Mittwoch dann einen Bürojob (mal was neues:))

So, ich denke das wars. Bin super nervös, kanns noch gar nicht richtig glauben und alles ist noch so unreal...Naja, das kommt schon noch. #aha ICH BIN SCHWANGER

Ich hoffe auf spannende Wochen zusammen mit euch (werde bestimmt viele Fragen haben #schein

Ganz liebe Grüße
biddepige mit#baby 5.SSW

Beitrag von bunny2204 29.11.10 - 10:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #schwanger

Mir kommt es ewig vor, dass ich mein erstes Kind im Bauch hatte...das war im November 2002... :-)

Geniess die erste SS, es wird nie mehr so sein.

Lg BUNNY #hasi mit Maxi (7) Alex (3,5) Kathi (1,5) und Felix (23. SSW)

Beitrag von biddepige 29.11.10 - 10:34 Uhr

Danke für deine Antwort,

Ja, das werde ich (wenn ich geschnallt habe das es ECHT ist :-)

DIr auch alles alles Gute

Beitrag von kitti27 29.11.10 - 10:36 Uhr

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur SS!
Ich bin gerad 6. SSW! Und auch super happy!
Eine schöne Kugelzeit für Dich!

Kitti

Beitrag von yeti75 29.11.10 - 10:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !! Bin jetzt im 6. Monat und ich geniesse die SS in vollen Zügen !! Das solltest Du auch tun, wenn es denn beschwerdetechnisch möglich ist ;-)
Wünsche Dir alles Gute.....es kommen noch ganz tolle Zeiten auf Dich zu, zum Beispiel wenn Du anfängst das Baby zu spüren #verliebt

LG, Yeti + #babyboy inside (23. SSW)

Beitrag von swhoch2 29.11.10 - 10:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest zum #ei

Ich wünsche dir auch eine super schöne Schwangerschaft.
Und eine schöne Zeit hier.

LG Sabrina #winke

Beitrag von amy2602 30.11.10 - 20:35 Uhr

ich wünsche dir auch alles alles gut!hoffentlich ist die erste zeit nicht ganz soo schwer wie für manch einen...so brech und würg....ich hatte rein gar nichts...und das muss jetzt auch so bleiben lach!!!


glg amy 16+0 ssw