ES+14 oder NMT, wie geht es euch????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariamey 29.11.10 - 10:22 Uhr

Erst heute bekam ich so richtig das Hibbeln, obwohl ich diesen Zyklus abgeschrieben habe. Werde auf keinen Fall teste und darauf warten, dass die Mens kommt.

Beitrag von mamimona 29.11.10 - 10:30 Uhr

ich vor 3 tagen voll am hibbelbn,mein mann hat mich ganz narrisch gemacht.
seit gestern 2 fette linien aufm sst.#ole

Beitrag von mariamey 29.11.10 - 10:33 Uhr

wann hast du getestet? Hast du irgendwelche Anzeichen gehabt. Ich trau mich nicht zu testen

Beitrag von mamimona 29.11.10 - 10:37 Uhr

vor 3/4 tagen angefangen.
zwicken un zwacken im bauch,brüste wie muskelkater.
gestern pipigehn ohne ende.